Für Frauen: Schöne Fotodrucke leicht gemacht (VHS Ingelheim am 9. Mai 2015)

Nach meiner Erfahrungen haben viele Frauen und Männer einen unterschiedlichen Zugang zur Technik. Während Männer einfach mal loslegen, überwiegt bei Frauen oft die Sorge, etwas falsch oder gar „kaputt“ zu machen. In Kursen gehen Männer daher oft flotter voran – auch wenn sie am Ende beim gleichen Ziel ankommen wie Frauen.

Aus dieser Beobachtung biete ich am 9. Mai 2015 an der Volkshochschule Ingelheim einen Kurs für Frauen an, die mehr aus ihren Fotografien machen wollen, die ihre Werke aus der dunklen Welt der Speicherkarten und Festplatten befreien und zu schönen Produkten führen wollen.

Zwischen 14 und 18 Uhr wollen wir am Beispiel der Print-Software „CEWE“ unterschiedlichste Verwendungsmöglichkeiten kennenlernen und einzelne auch  ausprobieren.

Besonderer Clou: CEWE spendiert für jeden Teilnehmer einen Gutschein für die ersten Ausdrucke, der mehr wert ist als die Kursgebühr ;-)!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Buch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s